ÜBER UNS

Wir vom Blickwechsel e.V. machen aus Leidenschaft Jugend- und Stadtteilarbeit in unserem Kiez in Neu-Olvenstedt. Unser Anliegen ist es, dass die Menschen Hoffnung, Zuversicht und Freude am Leben haben. Dabei wollen wir für die Menschen da sein, unabhängig von Alter, Nationalität oder Religion. Uns ist es wichtig, durch unseren Glauben Gottes Liebe, Barmherzigkeit und Güte ganz praktisch zu zeigen und vorzuleben.

ADRESSE

Olvenstedter Chaussee 104

 

39130 Magdeburg

KONTAKT
RUNDBRIEF

In unserem Rundbrief berichten wir 1-2 mal pro Jahr unseren Unterstützern und Fans, was in den vergangenen Monaten passiert ist und woran wir gerade arbeiten. 

Begleite uns auf unserer Reise und bleibe durch den Rundbrief mit uns in Kontakt.

  • Grey Facebook Icon

© 2017 by Jeddl                                                         Impressum / Disclaimer / Datenschutz                    Gefördert durch die Landeshauptstadt Magdeburg

KONTAKT

Mobil: 0151 12423610
Tel.: 0391 24207376

Olvenstedter Chaussee 104

39130 Magdeburg

kontakt [at] blickwechsel-magdeburg.de